Beitrittserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Historischen für das Kirchberger Ländchen und verpflichte mich, die Vereinsstatuten anzuerkennen und den jährlichen Mitgliedsbeitrag von derzeit 20 Euro unmittelbar nach Erhalt des Zahlscheines zu entrichten. Ich nehme zur Kenntnis, dass mein Beitritt erst durch die Genehmigung des Vereinsvorstandes rechtskräftig wird. Ich willige ein, dass meine Daten zur Erfüllung des Vereinszweckes wie Mitgliederaussendungen, Veranstaltungsbewerbungen, Zusendungen von Publikationen, Infos über Aktivitäten von befreundeten Vereinen etc. per Post, per E-Mail und/oder per Telefon auf Rechtsgrundlage der Statuten des Historischen Vereins für das Kirchberger Ländchen verarbeitet und verwendet werden. Der Historische Verein für das Kirchberger Ländchen verpflichtet sich, die genannten Daten nicht an Dritte weiterzugeben oder für eine automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling wie Datenanalyse zu Verhalten, Präferenzen, Gewohnheiten etc. zu verarbeiten. Ich habe das Recht auf Auskunft über die Daten, auf Berichtigung der Daten, auf Löschung der Daten, auf Einschränkung der Verarbeitung der Daten und ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung der Daten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

    Bitte wählen Sie eine Beitrittsvariante aus:

    Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren:
    logo
    Historischer Verein für das Kirchberger Ländchen
    Postempfänger: Robert Grabner
    Mühldorf 497, 8330 Feldbach
    Tel. +43 664 806666833
    E-Mail: verein@kirchberger-laendchen.at